Organisatorisches

Leider ist meine Praxis im 2. Stock für manche Menschen nur schwer oder gar nicht zugänglich. Um niemanden von meinem Gesprächsangebot auszuschließen, kann ich in einem solchen Fall andere räumliche Lösungen anbieten.

Termine

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Es sind auch Termine in den Abendstunden möglich.

Honorare

Ich habe zwar eine amtliche Heilerlaubnis, aber keine Kassenzulassung. Mein Honorar ist also von den Klienten selbst zu zahlen. Das ist ein Nachteil.

Dadurch muss ich aber auch keine psychologischen Diagnosen oder andere Daten weitergeben. Vor dem Hintergrund einer immer mehr um sich greifenden "Daten-Sammelwut" ist das sicher ein Vorteil.

Klärende Gespräche: Therapiegespräch (50 Minuten) € 40.-, Erstgespräch kostenlos

Das Honorar kann in Härtefällen den finanziellen Möglichkeiten des Klienten angepasst werden.

Kreativangebot: "malen und mal reden" - Doppelstunde (100 Minuten) € 50.- incl. Material. Dampffixierung des fertigen Tuches extra.

Du kannst nicht verhindern, dass ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinwegfliegt.
Aber du kannst verhindern, dass er in deinen Haaren nistet.